Sonntag, 7. Oktober 2012

Schmökern...und mehr!



...warum nicht gleich mit dem Kern der Sache beginnen:  
schmö­kern
Wortart:
schwaches Verb
Worttrennung:
schmö|kern
Bedeutung:
gemütlich etwas Unterhaltendes, Spannendes o. Ä. lesen
Synonyme zu schmökern:
[durch]blättern, durchgehen, herumblättern, lesen, studieren; (umgangssprachlich) querlesen, wälzen

(Quelle: Duden) 


Bücher...ich bin süchtig danach! Ich erinnere mich noch gut daran, wie ich mit zehn den neusten Harry Potter las und darüber alles vergaß- wenn es euch mit Büchern genauso geht, dann herzlich Willkommen in meiner Welt! Falls es euch nicht so geht, seid Ihr trotzdem ebenso Willkommen- hier wird es nicht nur um Bücher gehen, sondern auch um andere Dinge. Zum Beispiel um Fernweh, Filme oder den Wunsch Prinzessin zu sein ;) 
Ich werde Euch meine neuste Buch; Reise- oder Shopping- Errungenschaft vorstellen und meine Meinung dazu abgeben- Eure dazu ist auch gerne gesehen! 
Jetzt geht's los- ich wünsche Euch viel Spaß!!!

MIMI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir gerne ein Kommentar- Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder auch Grüße...alles ist gern gesehen :)