Sonntag, 7. Oktober 2012

Naschmarkt

Hier ist mein erster Buch-Post auf diesem Blog- viel Spaß damit!

Neulich habe ich mir das Buch " Naschmarkt" von Anna Koschka zu Gemüte geführt. Ich hab es gekauft, da Kerstin Gier ( ihre Bücher lese ich auch unwahrscheinlich gerne!) es auf ihrer facebook-Seite empfohlen hatte. Ich hab es daraufhin bestellt und finde es echt lesenswert. Es geht darin um die überzeugte Singlefrau Dotti Wilcek, die mit ihren toughen Kolumnen die geregelte Presse-und Singlewelt auf den Kopf stellt und nebenbei auch noch Nachrichten mit geheimen Hinweisen von einem Verehrer bekommt.
Ich finde das Buch deswegen gut, weil das Ende nicht schon beim Lesen der ersten 20 Seiten offensichtlich wird und es ein Buch ist, das zum Nachdenken anregt und überhaupt super lustig ist! Außerdem mag ich die versteckten österreichischen Ausdrücke, die man darin findet ;)
Lesezeichen: 4/5 ( 5 = absolut mega-super-toll 1= naja, kann man mal lesen).

Der Umschlag ist übrigens auch nett anzusehen ;) :


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir gerne ein Kommentar- Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder auch Grüße...alles ist gern gesehen :)