Montag, 22. Oktober 2012

Königlicher Papphocker!

Hallo ihr Prinzessinnen und Prinzen ;)

Nun gibt es einen Einblick in meine königlichen Einrichtungs-Accessoires.
Heute im Programm: der Papphocker "Rosamunde" von Remember! Persönlich von mir gepimpt!
Als ich an meinem letzten Geburtstagsmorgen ins Esszimmer kam, lehnte er an der Wand. Noch schön zusammengefaltet und mit Schleifchen versehen, war er das Geschenk meiner Schwester. 
Leicht verwirrt näherte ich mich ihm an und verschob die nähere Betrachtung auf später.
Nach einem schönen Picknick mit meinen Kommilitoninnen war es so weit: ich öffnete die Verpackung des Papphockers und fing an, ihn zusammenzubasteln. Das war eigentlich gar nicht so schwer und ging dank der Anleitung recht schnell. Ich saß den Hocker natürlich sofort selbst Probe- schließlich soll er bis 200kg aushalten. Und wahrhaftig, er brach nicht zusammen ;)
Zusammen mit einem selbstgenähten Kissen meiner Freundin Daniela wird er nun zum gemütlichen Prinzessinnenhocker.


Köngliches Sitzen dank "Rosamunde" und dem selbstgemachten Kissen!


Den Hocker gibt es übrigens in den verschiedensten Variationen:https://www.artundform.de/shop/remember-papphocker:::232_233.html . Ein bisschen vorsichtig muss man beim Draufsetzen trotzdem sein, wenn man sich zu stürmisch niederlässt, kann der Hocker kaputtgehen- schließlich ist er doch nur aus Pappe!
Krönchen: 4/5

Ich wünsche Euch ein bequemes Sitzen!

Eure MIMI

1 Kommentar:

  1. Ja ich muss sagen, selbst meinen 90 kilo kampfgewicht hält er locker stand. Ein bequemes Sitzmöbel zum weiterempfehlen :-)

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir gerne ein Kommentar- Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder auch Grüße...alles ist gern gesehen :)