Montag, 8. Oktober 2012

Quand je serai grande...wenn ich groß bin

Hallo ihr lieben Mitleser,

heute gibt es einen Post für Möchte-Gern-Prinzessinnen, aber auch für alle anderen, die schon früh wussten, was sie später werden wollen.
Letzte Woche war ich in Paris und habe dort diese Tasche erstanden:



( "Wenn ich groß bin, werde ich Prinzessin". Tasche von Isabelle Kessedjian, Paris) 

Meine Schwester hatte nur einen Blick darauf geworfen und rief sofort: " Ahhh, das ist die Tasche für dich!" Und das stimmt. Als Kind wollte ich immer Prinzessin sein, und auch heute habe ich irgendwie ein Faible für alles mit Krönchen, rosa und Tüll. Die Tasche passt also wie die Faust aufs Auge. Sie ist ca. 30cm hoch wie breit, mit einen Druckknopf zu verschließen und gut geeignet für das Herumtragen von Büchern, Schwimmzeug oder Übernachtungssachen für eine Pyjamaparty ;) Ob ich sie mit in die Uni nehme, weiß ich noch nicht so genau, ich würde es mir aber durchaus zutrauen...
Für alle die jetzt sagen " Öhhh, das ist nix für mich, ich will und wollte nie Prinzessin sein" habe ich eine gute Nachricht! Die Tasche gibt es nämlich in den verschiedensten Variationen. Bei Intresse schaut doch einfach mal auf dem Blog der Designerin vorbei : http://isabellekessedjian.blogspot.de/2010/12/quand-je-serai-grande.html

Krönchen: 5/5 ( 5= royal! 1= nicht alles was glänzt ist Gold!)

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend!

MIMI

3 Kommentare:

  1. Coucou;)
    ich finde es voll cool,dass du jetzt auch einen Blog hast;)
    Ich glaube,dass ich mir auch noch eine Tasche kaufen werde:)
    Noelle

    AntwortenLöschen
  2. Salut =)
    Voll coole Tasche ! Gibts die auch für Prinzen ? ;)
    Knus Felix

    AntwortenLöschen
  3. Bonjour :)

    Ne, glaub ich leider nicht...aber es gibt die für Piraten ;)
    http://isabellekessedjian.blogspot.de/2009/05/quand-je-serai-grand-je-serai-pirate.html
    Knus tilbaka!

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir gerne ein Kommentar- Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder auch Grüße...alles ist gern gesehen :)