Donnerstag, 30. Januar 2014

Pralines are a girl's best friend! DIVA von Lindt

Man könnte meinen, ich hätte einen Werbevertrag mit Lindt, aber dem ist nicht so ;) Ich bin einfach nur schokoladen-und pralinensüchtig und da ich die DIVA Pralinen zu Weihnachten bekommen habe, konnte ich schön meiner Leidenschaft frönen. Die Packung sieht schon sehr vielversprechend aus, und auch der Inhalt kann mithalten. Auf verschiedenen Etagen sortiert können sich die goldbestäubten Marc-de-Champagne-Pralinen echt sehen lassen (meine Güte, mein Geschwafel klingt ja echt hochgestochen, aber es ist die Wahrheit ;)) und natüüüürlich schmecken sie auch sehr lecker, eben wie eine gelungene Mischung aus Schokolade und Champagner. Beim Verzehren kann man sich dann ganz divenhaft zurücklehnen und genießen. Die sehr hübsche Schachtel kann man aufbewahren und andere Dinge reintun, denn zum Wegwerfen ist die echt zu schade.
Leider habe ich schon alle Pralinen aufgegessen, also kann ich euch hier nur die Schachtel präsentieren, haha :D Lindt hat aber eine eigene Website für die DIVA Kollektion, da könnt ihr dann auch die Pralinen begutachten.







Krönchen: 4/5 (weil sie, wie alle Pralinen, ziemlich teuer sind)

Fröhliches Pralinieren wünscht

MIMI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir gerne ein Kommentar- Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder auch Grüße...alles ist gern gesehen :)