Mittwoch, 22. Januar 2014

Neues Jahr, neuer Name, neues Layout

Nach fast einem Jahr wende ich mich wieder meinem Zweitblog zu, in diesem Zug habe ich ihm auch gleich ein neues Layout und vor allem einen neuen Namen gegeben. Jetzt soll es sich nämlich mehr um die schönen Dinge des Möchte-Gern-Prinzessinnen-Seins drehen. Natürlich gibt es hin-und wieder auch noch Backrezepte oder Reisetipps, aber es ist einfach ziemlich schwierig das ganze Spektrum meiner Interessen auf einen Blog zu packen. Wer sich mehr für Reisen interessiert, der kann gerne in meinem Skandinavienblog stöbern, da gibts echt ne Menge Bilder und anderes Spannendes zu entdecken. Ich glaube außerdem, dass es schon viele tolle Bücherblogs gibt, auf denen auch viel mehr Bücher vorgestellt werden, ich glaube um das zu leisten müsste ich 24/7 lesen, haha.

Ich hoffe euch gefällt die Neuausrichtung meines Blogs und ich wünsche euch viel Spaß damit,

bis ganz bald,

eure MIMI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir gerne ein Kommentar- Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder auch Grüße...alles ist gern gesehen :)