Freitag, 24. Januar 2014

Es eult so sehr!

Ich bin (wie so viele in letzter Zeit) voll im Eulenfieber und dementsprechend bekomme ich auch Geschenke. Von meiner Mama habe ich zu Weihnachten unter anderem auch Eulenservietten geschenkt bekommen! Obwohl die etwas weihnachtlich angehaucht sind, wollte ich sie euch nicht vorenthalten ;) Ich werde jetzt aber nicht groß über sie philosophieren, denn ich habe sie noch nicht groß benutzt (und ich weiß auch nicht, ob ich das je tun werde, die sind einfach zu süß,haha).
In einem Päckchen sind 20 Stück, jeweils 3-lagig und chlorfrei gebleicht (hört sich an, als würde ich Klopapier beschreiben...)
Hier sind sie:






Krönchen: 4/5 ( hinten steht nämlich drauf, dass hoher Farbauftrag zu Abrieb führen kann, das sollte man beim Benutzen dann wohl beachten!)

Zuckersüße Grüße,

eure MIMI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir gerne ein Kommentar- Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder auch Grüße...alles ist gern gesehen :)