Donnerstag, 6. Dezember 2012

Prinzessinnen-Quietscheente

Hallo liebe Leser von Mimis Blog,

ich bins, Prinzessin Ente von Quietschestein. Mimi hat gesagt, dass ich euch mal was von mir erzählen soll, weil ich so ein tolles Accessoire bin. Also echt! Ich bin eine Quietscheente und kein " Accessoire", bin ja keine Kette oder sowas...naja, ich verzeih ihr nochmal.
Also, zu Mimi kam ich als ich ein paar Wochen alt war. Geboren bin ich in einer Fabrik mit gaaaaaanz vielen Geschwistern. Manche von ihnen sehen so ähnlich aus wie ich, manche aber auch gar nicht. Weil manche sind zum Beispiel Polizisten oder Krankenschwestern oder auch nur nackt. Nachdem ich da geboren wurde, kam ich in einen grooooßen Karton, zusammen mit ein paar Geschwistern. Von da wurden wir dann in so verschiedene Läden gebracht. In meinen ersten Wochen habe ich in einem Laden gewohnt, wo es gaaaanz doll nach Seife gerochen hat, das war nicht schön. Dann haben mich zum Glück Mimis Freundinnen mitgenommen und in Papier gewickelt. Erst dachte ich, das sei ein doofer Scherz, aber ein paar Tage hat Mimi mich aus dem Papier rausgeholt und seitdem wohne ich bei ihr. Mein Zimmer ist schön, ich wohne genau an einem Fenster. Oft schaue ich raus und sehe wie der Mond und die Sonne aufgehen. Wenn Mimi duscht, dann werde ich auch manchmal nass, weil das Fenster genau neben der Dusche ist, das ist sehr lustig. Ich darf dann auch im Wasser umherschwimmen.Wenn Mimi fertig mit Duschen ist, macht sie immer das Fenster auf. Im Sommer ist das schön, weil ich dann die warme Luft spüre und die Vögel zwitschern höre. Im Winter mag ich das üüüüüberhaupt nicht, weil dann kommt so ein gaaanz kalter Wind rein!Brrr.
Ansonsten mag ich mein Leben hier sehr, alle finden mich immer total süß, weil ich so ein Krönchen aufhabe :)
So, jetzt muss ich aber mal weiter meine Federn pflegen und mein Krönchen polieren!

Hier seht ihr noch ein Foto von mir, bin ich nicht hübsch?



Bis bald,

euer Entchen

Ps.: Mimi hat gesagt, dass sie mir 5 Krönchenpunkte gibt- wie es eben einer echten Prinzessin gebührt!
Wer auch so jemanden wie mich haben will (obwohl, dass es so jemanden wie mich zweimal gibt, das bezweifel ich!), der kann mal hier schauen: http://www.badeenten.de/?gclid=CJO6tJDEhrQCFQRc3godmTUARA






1 Kommentar:

  1. Jaja, die liebe Prinzessin Ente =)
    Ich plaudere auch oft mit ihr, wenn ich am Zähneputzen bin oder dusche =)
    Zum Glück fühlt sie sich so wohl bei dir !

    Knus Felix

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir gerne ein Kommentar- Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder auch Grüße...alles ist gern gesehen :)