Freitag, 18. März 2016

Ricotta-Honig-Pancakes mit Blaubeeren

Liebe alle,

ich melde mich zurück aus einem langem Winter. In der Zwischenzeit sind wir umgezogen und ich konnte mich auf Grund meines Fastens noch nicht so ganz in der Küche austoben, wie ich es vielleicht gewollt hätte.

Auf der Seite der Süddeutschen habe ich ein leckeres Ricotta-Pancakes Rezept gefunden, das ganz ohne Zucker auskommt und super lecker ist. Das Rezept könnt ihr hier finden: http://www.sueddeutsche.de/stil/lecker-auf-rezept-zu-ricotta-pancakes-fuer-pancakes-ist-es-nie-zu-spaet-1.2882939

Ich habe meine fertigen Pancakes noch mit Blaubeeren und Honig verfeinert und hab sie gleich mal zum Frückstück als auch zum Abendessen verschlungen ;)




Fröhliches Sonntagsfrühstücken,

eure MIMI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir gerne ein Kommentar- Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder auch Grüße...alles ist gern gesehen :)