Sonntag, 27. März 2016

Frohe Ostern - mit einer frühlingshaften Torte

Liebste Leser,

ich wünsche euch wundervolle Ostern.

Habe mich nach meiner Fastenzeit mal wieder backmäßig ins Zeug gelegt und eine kleine Torte für das Osterfrühstück gebacken :) Sie besteht aus einem Beeren-Schokoteig mit zwei Nougat-Zartbittersahneschichten (eine davon noch mit Butterkeksen verfeinert). Das Rezept habe ich aus dem Goldenen von GU und die Verzierungen habe ich selbst aus Fondant gemacht (das war eine Arbeit, sag ich euch!). Meinen Testessern und auch mir hat die Torte gut geschmeckt.

Anbei im Osterstress schon ein paar Bilder,  bald folgt noch das Rezept:






Frohe Ostern!

Eure MIMI

Ps: Die beiden vorletzten Fotos von urbanartpictures.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir gerne ein Kommentar- Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder auch Grüße...alles ist gern gesehen :)