Freitag, 18. März 2016

Frühlingshafter Balkon

Ihr Sonnenanbeter,

wie ihr ja schon wisst, bin ich neulich umgezogen. Zu der neuen Wohnung gehört auch ein Balkon, worüber ich mich mega freue.

Als es letztes Wochenende dann endlich mal besseres Wetter gab, habe ich mich gleich auf zum Obi gemacht und habe mir einen pinken Blumenkasten, Solarleuchten, Erde und ein paar Primeln gekauft. Den Blumenkasten von Emsa finde ich besonders hübsch, da er echt was hermacht und nicht langweilig aussieht. Dann habe ich losgelegt und war leider schon nach 15 Minten fertig :D Aber es hat mich super fröhlich gemacht, endlich gab es dann mal etwas Farbe auf dem Balkon!
Das Gärtnern auf dem Balkon hat für mich außerdem immer was nostalgisches, weil ich früher mit meiner Mama auch immer Blumen auf dem Balkon eingepflanzt habe :) Wenn es wärmer wird, dann werde ich noch ein paar Kräuter pflanzen :)

Hier seht ihr ein paar Bilder vom Ergebnis:








Fröhliches Pflanzen,

eure MIMI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir gerne ein Kommentar- Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder auch Grüße...alles ist gern gesehen :)