Freitag, 4. Januar 2013

Cupcake Kit "TWEET TWEET TREATS"

Frohes neues Jahr, meine lieben Leser!

Es geht frisch und fröhlich weiter mit dem neuen Design und einem weiteren Prinzessinnen-Accessoire. Und zwar dem Cupcake Kit "TWEET TWEET TREATS" von Meri Meri.Es ist ein zauberhaftes Set mit 24 Cupcake/ Muffinförmchen und dazugehörigen Holzstäbchen mit Vögeln obendrauf (also so wie diese Eisschirmchen, nur eben mit Vögeln).
Ich finde diese Förmchen und Vögel so hübsch, dass ich mich bis jetzt noch nicht getraut habe, damit zu backen, dazu muss erst noch der richtige Anlass kommen, vielleicht eine Gartenparty im Sommer. So, genug geplaudert, schaut euch das Set selbst an.



 





Krönchen: 5/5
Dieses Set und noch viel mehr wunderschöne Sachen könnt ihr hier erwerben.


Alles Liebe,

eure MIMI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir gerne ein Kommentar- Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder auch Grüße...alles ist gern gesehen :)