Donnerstag, 20. Februar 2014

Minivase "Phases" von Rosenthal

Da ich ja bald umziehe, habe ich angefangen, alle möglichen Einrichtungsgegenstände bei mir zu horten. An Weihnachten habe ich dann eine wunderhübsche Vase von Rosenthal bekommen, die sich nun zusammen mit den anderen Gegenständen horten lässt, bevor sie ihren standesgemäßen Platz zugewiesen bekommt. Die Vase ist aus verschiedenen Gründen einen Blogpost wert. Erstens ist es eine Minivase, denn sie ist nur ca 10cm hoch und aus mattem Porzellan, aber vor allem ihr Design hat es mir angetan. Es sieht nämlich so aus, als sei die Vase irgendwie zerknüllt und dann wieder aufgebaut worden, irgendwie schwer das richtig zu beschreiben. Ihr könnt es ja selber auf den Fotos sehen. Auf jeden Fall ist sie ein Hingucker!








Die Vase (und ihre Geschwister) kann man im Onlineshop von Rosenthal bestellen:
http://www.rosenthal.de/product/studio-line-geschenke-accessoires-miniaturvasen-vase-10-cm-de/

Krönchen: 4/5 (sie ist wirklich sehr sehr süß, aber ihr Preis eher deftig. Zum Glück habe ich die Vase geschenkt bekommen ( Entschuldige, liebe Schenkerin, dass ich den Preis zwecks Recherche nachschauen musste)

Fröhliches Blumenpflücken,

eure MIMI

Ps: Habe grade entdeckt, dass es die Vase auch in gülden gibt, huihui: http://www.rosenthal.de/product/studio-line-geschenke-accessoires-miniaturvasen-vase-10-cm-de-2/

1 Kommentar:

  1. Freut uns sehr das Dir die Vase gefällt!!!, das mit dem Preis ist halt so. Dafür ist es Rosenthal!! Das andere Väschen ist aber auch sehr hübsch!
    sagen die Schenker!

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir gerne ein Kommentar- Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder auch Grüße...alles ist gern gesehen :)