Dienstag, 26. Februar 2013

Zauberhaftes Schmuckkästchen

Einen wunderschönen guten Abend ihr Lieben,

endlich komme ich mal wieder zum bloggen. Die letzten Wochen Uni sind immer das Schlimmste...und die musste ich erstmal verdauen ;)

Heute habe ich allerdings etwas so bezauberndes für Euch, da werdet ihr mir hoffentlich gleich verzeihen. Und zwar handelt es sich mal wieder um ein Prinzessinnen- Accessoire.
Dieses wunderschöne Schränkchen habe ich ein paar Wochen vor Weihnachten in einem Laden in Freiburg entdeckt und mich sofort in es verliebt. Es ist handgemacht und mit selbstgeschöpftem
Papier verziert. Vor allem für Chaotinnen wie mich ist es perfekt um kleine Dinge darin aufzubewahren.  Seht selbst:





Das Schränkchen bekommt von mir 5/5 Krönchen, vor allem weil es sich neben meinen Büchern sehr gut macht und ein Schmuckkästchen nie schaden kann :)

Ich hoffe ihr habt eine schöne Schmökerzeit,

eure MIMI

Ps.: Das Kästchen gab es in der " Palette" in der Kaiser-Joseph-Str. 265, Freiburg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir gerne ein Kommentar- Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder auch Grüße...alles ist gern gesehen :)