Dienstag, 6. Januar 2015

Neues Jahr neue Deko! Etagere RETRO von Butlers

Frohes neues Jahr, ihr Lieben!

Ich habe mir zu Weihnachten eine Etagere von meiner Schwester gewünscht. Diesen Wunsch hat sie mir erfüllt und ich habe eine sehr hübsche Etagere in den Farben orange, blau und beige bekommen. Sie ist jetzt sozusagen mein Süßigkeitenhalter, aber man kann damit natürlich auch z.B. bei einer Party Muffins oder Häppchen in Szene setzen.
Danke nochmal für das tolle Geschenk, Schwesterherz!








Viel Spaß beim Dekorieren,

eure MIMI

Die Etagere ist hier erhältlich.
Bilder: Herr F. 

2 Kommentare:

  1. Liebe Mimi,
    Die Etagere ist der Wahnsinn.
    Würdest du sie verkaufen, nachdem du sie 3 Monate genießen konntest? :)
    Liebe Grüße
    simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Simone,

      leider ist die Etagere unverkäuflich, da sie ein Geschenk meiner kleinen Schwester war und einen festen Platz in meinem Wohnzimmer eingenommen hat.
      Butlers stellt sie anscheinend nicht mehr her, aber ich habe ganz ähnliche bei dawanda.de gesehen, vielleicht findest du dort ja eine? :)

      Viele liebe Grüße
      Mimi

      Löschen

Hinterlasst mir gerne ein Kommentar- Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder auch Grüße...alles ist gern gesehen :)