Freitag, 23. November 2012

Doctor's Diary

"Männer sind die beste Medizin", das denkt sich auch Gretchen Haase, eine ambitionierte, etwas pummelige und tollpatschige Ärtzin. Als sie kurz vor ihrer Hochzeit von ihrem Zukünftigen betrogen wird, zieht sie wieder zu ihren Eltern und beginnt, im Krankenhaus ihres Vaters zu arbeiten.
Nicht mal ein Zimmer voller Kerzen lässt sie ihren Verflossenen zurücknehmen und sie stürzt sich in die Arbeit. Natürlich begegnet Gretchen am ersten Tag dem Mann, in den sie schon in der Schule verliebt war, der sie aber leider immer ignoriert hat...bzw. auf Deutsch gesagt scheiße zu ihr war: Marc Meier. Unverschämt und unverschämt guttaussehend ist er auch heute noch...und leider ihr Oberarzt.
Obwohl Gretchen durch ihren neuen Job die Männer erstmal vergessen wollte verrennt sie sich schon wieder ins nächste Liebeschaos.




Ich weiß nicht, wie oft ich die erste und die zweite Staffel dieser Serie schon geschaut habe, aber sie ist und bleibt großartig! Doctor's Diary ist unfassbar schön gewürzt mit Ironie und Lachern,Gretchen Haase ist so unfassbar tollpatschig und süß und Marc Meier einfach so unfassbar gemein und sexy, man muss die Serie entweder lieben oder hassen.
Ich würde sie jedem empfehlen, der mal wieder richtig lachen will-allerdings sollte man immun gegens Fremdschämen sein ;)
Sternchen: 5/5

Viel Spaß!
Eure MIMI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir gerne ein Kommentar- Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder auch Grüße...alles ist gern gesehen :)