Samstag, 31. Mai 2014

Café POW im Grünhof Freiburg

Ihr Lieben,

ich melde mich mal wieder nach einer Blogabstinenz zurück. Gestern habe ich mit meiner Freundin ein neues Café ausprobiert. Es heißt Café POW und liegt im Sedanviertel direkt in einem lauschigen Innenhof neben dem Grünhof.


Auf den ersten und auch auf den zweiten Blick ist das Café mit seiner aus Paletten und Holz zusammengewürfelte sehr hipstermäßig. Meine Freundin sagte dazu nur "Naja, wenn ich das Café besuche, bin ich eben mal Hipster." Also bestellten wir uns einen entkoffeinierten Latte Macchiato und naschten Süßigkeiten aus der 1-Euro- Kindheitserinnerungen-weck-Tüte. Die Sonne schien und während unseres Besuchs im Café POW fühlten wir uns wie in Berlin.







 Das Café hat ein ansprechendes und abwechslungsreiches Angebot, es gibt tolle Sachen wie z.B. Salate und Kuchen in Einmachgläsern oder leckere Suppen. Die Preise sind wirklich human.
Leider ist es nach einer Weile etwas unangenehm auf den Holzsitzgelegenheiten zu sitzen und das Café hat auch nur bis 19 Uhr auf. Dafür gibts dort aber Rhabarberol-Sprizz, das ich das nächste Mal probieren werde. Wer weiß, vielleicht das Getränk des Sommers?


Krönchen: 4/5

Fröhliches Hipstersein,

eure MIMI

1 Kommentar:

  1. Hallo, mir kommt die Einrichtung vor wie in einem spanischen Café, welches wir im letztjährigen Urlaub besucht haben. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir gerne ein Kommentar- Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder auch Grüße...alles ist gern gesehen :)